PERSÖNLICHES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PERSÖNLICHES

Beitrag  Hubert Laufer am So Apr 05, 2009 8:13 pm

Hallo , sporadisch möchte ich über mich berichten , wobei es zunächst darum geht , zu erklären,weshalb ich das Forum meinen Namen gegeben habe . Sorry , aber die meisten Foren sind inhaltlich wenig aussagefähig . Mein Ziel beim Schreiben ist , dass der eine oder andere Gedanke hinterfragt wird . Natürlich kann dies auch humorvoll geschehen . Aber für viele Einlassungen habe ich keinen Draht . Außerdem mache ich keinen Hehl daraus , dass ich mir wünsche , der eine oder andere möge sich näher mit den vorliegenden Themen geistig auseinandersetzen .
Weil ich auf meiner Page schon mehr getextet habe , bitte ich Sie dort reinzuschauen . Viele Grüße Hubert Laufer
Natürlich können Sie auch Ihre Visitenkarte hinterlassen . Aber solange wir anonym bleiben - wie Sie lesen können ist dies bei mir nicht der Fall - sind alle Angaben ohne besonderen Wert .
www.ahlaufer.npage.de
Hubert Laufer

Anzahl der Beiträge : 106

Benutzerprofil anzeigen http://www.ahlaufer.npage.de

Nach oben Nach unten

Kurze Nachricht

Beitrag  Hubert Laufer am Sa Mai 09, 2009 5:52 pm

Aus meinem Besucherzähler auf der zuvor angegebenen Seite kann ich entnehmen , dass diese doch oft aufgerufen wird . Das freut mich . Zusätzlich wäre es wichtig , dass sich der eine oder andere Leser mal meldet . Wer meine Texte genauer liest kann viel über mich erfahren . Deshalb noch einmal der Hinweis , dass einige Infos und Texte für alle unverbindlich abrufbar sind . Sogar meine Bücher können wieder zurückgeschickt werden , wenn sie den Erwartungen nicht entsprechen .
Viele Grüße
Hubert Laufer flower
Hubert Laufer

Anzahl der Beiträge : 106

Benutzerprofil anzeigen http://www.ahlaufer.npage.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben